Versandablauf



Haben Sie sich entschieden uns Ihre Fortis Uhr anzuvertrauen beginnt unsere Arbeit. Zunächst werden wir dann den Transport ihrer Uhr organisieren. Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Uhr persönlich vorbei zu bringen oder sie uns per Logistiker Ihrer Wahl zu senden. Sie haben keinen geeigneten Logistiker dem Sie vertrauen bzw. niemanden, der den Transport mit entsprechendem Versicherungsschutz durchführen kann, haben wir für Sie eine geeignete Lösung: Sie können uns mit der Abholung Ihrer Sendung beauftragen. Wir arbeiten mit der Firma UPS zusammen und können diese beauftragen ein Paket bei Ihnen abzuholen. Die Sendungen sind auf dem Transport von Ihnen zu uns mit bis zu 10.000€ versichert. Die vorgenannten Höchsthaftungssummen sind unbedingt einzuhalten. Für einen reibungslosen Ablauf sind folgende Schritte nötig: Sie senden uns Ihre Daten: (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail Adresse) an F-waches@t-online.de oder füllen das unten angefügte online Formular zur Abholung aus. Wir erfassen Sie als unseren Kunden Wir erzeugen online bei UPS einen Abholauftrag zum Termin Ihrer Wahl. Teilen Sie uns bitte den Wunschtermin mit, an dem die Sendung bei Ihnen abgeholt werden soll. Bitte legen Sie der Sendung ein Anschreiben mit Ihren Kontaktdaten sowie einer Fehlerbeschreibung bei. Ohne diese Angaben haben es unsere Mitarbeiter im Servicebüro schwer die Sendung richtig zu zuordnen. Bei Ankunft der Uhr werden sie per eMail verständigt.
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *